Wie ein Leuchtturm im Sturm……

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

….kommt man sich manchmal vor….

Und so heisst der Titel eines Auftragsbildes.

Wim Jan van Rooijen, mein ehemaliger Chef hat mir diesen Auftrag gegeben.

Ich komm voran, noch ist das Bild nicht fertig, aber ich nähere mich dem Ziel….

Wim-Jan ,Britta,ich………………..

nettes Telefonat………….

Pause…………..

11 Kommentare

  1. es sind immer wieder schöne Bilder dabei , aber das gfallt ma besonders, auch die Akte, gezeichnet , gemalt mit Kaffee haben es mir angetan 😉

  2. Nicht schlecht…:). Und das Bild mit Goldrahmen sehe ich auch und braune Augen sehe ich auch. Auf eine dunkle Wand wird es Spitze ausschauen. Behalte den Rahmen….Man muß ja Bilden in eine Zusammenhang auch sehen. Den wird auch eine zu Hause finden.:)lg,Suzi

  3. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern, Klasse…die Farben…wunderschön! Na, dann werd ich meine Pinsel auch mal auswaschen und loslegen!
    Weiterhin viel Fantasie und Tatendrang…

    Viele Grüße
    Frauke

Kommentar verfassen