Zum Inhalt springen

Heut hab ich das Licht ausgemacht

im kleinen Atelier…………

Vorher aber hab ich 7 Stunden geschrubbt. Es war doch einiges an Farbe auf Boden, Wänden, Decke 🙂

Eigentlich ja Schade, so echte Niehoffs wegzuschrubben…..

Ein wenig Wehmut ist dabei, ich hab mich wohl gefühlt im kleinen Atelier. Vorallem mit dem Bäcker nebenan. Gut, jetzt muss ich 30 meter laufen, jeder gang macht Schlank…

Heute hätte ich auch Kilometergeld bekommen können, sooft wie ich hin und her gegangen bin.

Hier mein altes Atelier und mein neues Atelier, damit man mal die Strecke nachvollziehen kann.

Zwischendurch immer mal Rast am Brunnen….

…………….und immerwieder schrubben……….

Schlabberhose anziehen wenn man Knöcheltief im Wasser steht ist Quatsch…..

Und nun hab ich das Licht ausgemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 656 anderen Followern an

September 2012
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: