Chillen ist ein schönes Wort

was hat man früher gesagt, abhängen, aber abhängen klingt ja faul, ….ausruhen, klingt so nach „bingradfixundfertig“, ……chillen ist gut, das braucht man ab und zu und deshalb hab ich in meinem Atelier jetzt einen Chill Out  Room, ….noch nicht ganz fertig aber fast.

Frauenruheraum fällt mir grad noch ein 🙂

chillout

Von dort geht es dann rechts ins Atelier

DSCF5868

und links in die Küche, welche in Arbeit ist. (heut schon die retrogeblümten Gardinen gehängt).

DSCF6318

Ich hab während dessen ein neues Walbild begonnen, es wird ein Coco Buckelwal.

buckelwal buckelwal2 buckelwal3 buckelwal4 buckelwal5 buckelwal6 buckelwal7

Beim Cocolinchen malen kann ich auch gut chillen…..

cocol100 cocol200

4 Kommentare

  1. Sehr gut. Wenn man so viele Stunden wie du in einem Atelier arbeitet, sollte man es auch für sich selbst gemütlich haben -nicht nur für die Kursteilnehmer. Es ist ja dann schon so was wie ein zweites Zuhause. Daumen hoch !

Kommentar verfassen