Ich schenk dir einen Sternenhimmel

wenn du willst.

ūüėČ

Nein, aber kaufen kannst ihn, wenn er fertig ist.

Und mit diesen Fotos er√ľbrigt sich die Frage, wer immer die vielen Fotos von mir macht.

Selbstauslöser hält einen Schlank und Fit.

2selbst2aselbst3selbstselbst

Morgen wenn die Bilder trocken sind kommt noch eine weitere Sternenschicht auf das Bild damit Tiefe entsteht, dann mal schauen…mal in die Sterne gucken….ob sie fertig sind.

sternegucken sternen1 sternen2 sternenh1

 

, , , , , , , ,, , , , , , , , , , ,, , , , , , , , , , , , , , ,, , 

5 Kommentare

  1. Man k√∂nnte sich ja von der Stra√üe auch so ein paar zehnj√§hrige Rotzg√∂ren wegfangen. Die wissen im Schlaf, wie man mit einem Iphone das richtige Foto macht. Blind – sozusagen. Die √ľbernehmen dann aber auch noch gleich dein Atelier… die sind so… Kid 2.0…

    • ich weiss, manche hab ich gern im atelier, andere schmeiss ich raus…kommen, wissen genau wo die gummib√§rchen liegen, gehen auf klo….zu sechst…..nehmen zu hauf meine flyer und visitenkarten mit……rotzg√∂ren:-)
      nein ich liebe sie die kinder ! Alta ich schwöre!!

Kommentar verfassen