Geckos sonnen sich an der warmen Hauswand

Ich liebe in Italien die Geckos, die an den Häuserwänden kleben und an Mauern.

Sie sonnen sich an den warmen Wänden und Abends werden sie munter und neugierig.

Ich hab vor einigen Jahren mal ein Gecko-Ei mitgenommen, eigentlich nur um es meiner Mutter zu zeigen.  Groß wie ein Fingernagel. Als ich zu Hause ankam, hatte ich den fertigen Gecko in der Schachtel. Von nun an ging es täglich auf Fliegenfang und er lebte einige Jahre bei uns.

Heute malte ich einen Gecko auf Styropor und schnitt ihn aus. Die Form wird ausgegossen und mit Steinen verziert, dann kommt der Gecko an unsere Mauer und sicher werden es noch viel mehr. Sie sollen bis über unsere Hausfassade kriechen, man darf ruhig sehen, dass im Haus eine Künstlerin wohnt 😉 😉

An meinem Auftrag malte ich auch weiter und nebenbei stellte ich 2 kleine Akte auf Notenblättern fertig, die zusammen mit einem großen Akt auf Leinwand, nach Indiana/USA gehen.

So ich denk ich mach Feierabend.

auftrag1 auftrag2 auftrag3 auftrag4 auftrag100 auftrag200 auftrag300 auftrag400 gecko3 gecko5 gecko6 gecko600 klakte sonaten

Kommentar verfassen