Das Ehrlichste was unser Planet zu bieten hat..

ist die Natur.

Ich freue mich, wenn ich durch die Natur laufen kann und ich sie fast Intakt erlebe. Da ich ja sowieso Fotografierverrückt bin, bin ich es nun, mit meiner neuen Camera (Canon EOS 1200 D) noch viel mehr. Für Spiegelreflexkameraanfänger genau richtig.

Noch sind die Fotos bescheiden, ich muss mich ersteinmal zurechtfinden mit den Einstellungen.

elbe5 elbe2 elbe1

4 Kommentare

  1. für die ersten Versuche mit der neuen Kamera sind das doch sehr feine Ergebnisse … und nun … Ämter sind so eine ganz eigene Spezies, da hilft nur Hartnäckigkeit und Freundlichkeit, dann ärgern die sich 😉

    herzliche Grüsse zum roten Abend
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s