Zum Inhalt springen

Die alten Wikinger und ein bisschen Toscana mitten in Dänemark



Heute waren wir auf den Spuren der alten Wikinger…wir haben ihre Gräber gesucht und gesucht und gesucht und gefunden 🙂 und besucht, inspirierend für meine Malerei die Geschichte dazu…mit der Fähre dann auf Insel Mors im Limfjord und wir fühlten uns ein wenig wie in Italien, eine tolle Insel mit einmaliger Landschaft, hätte ich nicht gewusst dass ich in Dänemark bin, wäre ich nicht drauf gekommen 🙂 Wenn ich je als Schweinchen oder Kuh wiedergeboren werde, dann bitte dort….IMG_9211IMG_9228 IMG_9222 IMG_9215 IMG_9241

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 573 Followern an

September 2015
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: