Zum Inhalt springen

Ich habe mich NUR inspirieren lassen?

Nein, nicht einmal inspirieren lassen!!!!….Meine Werke kommen aus meinem Inneren und jegliche Ähnlichkeit bildet ihr Euch ein.

Ich dachte ich schreibe jetzt mal, weil Autor sein fetzt irgendwie. Alle wollen gerade Autor sein, schreiben ist IN.

Mein Künstlername Gunter Wiese und hier ein Auszug aus meinem neuesten Werk:

Die Blechposaune

„Nun war es aber ein Mittwochnachmittag, an dem mein Großvater hinter dem Herbstfeuer saß. Der Sonntagsfrack kam ihm mittwoch eins näher, während ihm jenes Stück, das er  dienstags hautwarm gehabt hatte, mittwochs recht mittwochlich trüb oberhalb von den Schultern floß. Er summte, ohne ein Lied zu meinen, und scharrte mit dem Birkenstock den ersten garen Apfel aus der Asche. Ein spitzer Ast spießte dann die angekohlte und krustig geplatzte Frucht, hielt diese vor seinen Lippen, welche nicht mehr summten, sondern auf windtrocknem, gesprungenem Mund,  Asche und Erde von der Schale pustete……“

Ich denke morgen beginne ich ein neues Werk, sogar einen Titel habe ich schon, natürlich bin ich selbst darauf gekommen „Der Dutt“. Ich war nämlich beim Friseur und dort erzählte man sich die Geschichte vom Fischer und seiner Frau….die mit dem Dutt…..

Es ist so einfach Autor zu sein!

„Tee ist ein Kunstwerk
und braucht eines Meisters Hand,
um seine edelsten Eigenschaften zu offenbaren.“

Kakuzo Okura (Das Buch vom Tee, 1919)

tee

 

 

»

  1. Naja grüner Tee soll bei so manchem helfen (nur nicht bei Dummheit)…. Antioxidantien hast eh nicht nötig… bei den Genen ! Die Gene haben Kopisten sowieso nicht !!! Darwin und Mendel helfen den Ehrlichen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

März 2016
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: