Zum Inhalt springen

Heute Blümchen aus meinem Filmstudio..

..und das ist sehr professionell!

Leider ist bei meinem ersten Bild der Wasserbehälter umgekippt und das STUDIO stand unter Wasser, beim zweiten Filmversuch dann war die Lust ein wenig weg, aber ich glaube man kann anhand der Videos gut erkennen was ich mit Freiheit und Spontanität meine.

Einfach SEINEN Linien folgen, der Pinsel tanzt den Gedanken vorweg.

Eine Art zu abstrahieren ist das schnelle spontane expressive Auftragen der Farben, das geht auf Kleinformaten besonders gut. Man braucht keine Vorlagen, jeder weiss doch wie ungefähr Blüten und Blätter aussehen und jeder kann sie auf seine Art schnell auftragen…schnell…nicht bei mir gucken!, denn das abgucken verlangsamt den eigenen Strich.

Einfach Mut haben und erst einmal bewegte Flächen und Linien malen….seine eigenen, ohne den HAUCH von Niehoff ;-)…

20180206_15004520180206_150150

 

 

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 553 Followern an

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: