Emotionale Fotografie und eine andere Art der abstrakten Malerei

Dazu Kunst, welche man mit dem Hörsinn erfasst.

Das alles kann man zur Zeit im Kunstmuseum Kloster unser lieben Frauen in Magdeburg erleben.

Dominique ist heute 26 Jahre alt geworden und so nahmen wir uns die Zeit um einen schönen Tag in Magdeburg zu verbringen.

Home

PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?

IMG_6390IMG_6381IMG_6376IMG_6377

IMG_6378
PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?
IMG_6379
PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?
IMG_6380
PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?

IMG_6389

IMG_6382
PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?
IMG_6383
PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?
IMG_6384
PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?

IMG_6385IMG_6386

IMG_6387
PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?
IMG_6388
PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?

IMG_6391

text
PHILLIP TOLEDANO | Who Am I?

LAWRENCE CARROLL
As the Noise Falls Away Wenn der Lärm nachlässt

IMG_6368
   LAWRENCE CARROLL 
    As the Noise Falls Away Wenn der Lärm nachlässt

 

4 Kommentare

  1. Liebe Conny,
    das sieht nach einem gelungenen aber auch nachdenklichen Tag aus.
    Ja, der Umgang mit dem Papa…. da könnten wir alle etwas drüber schreiben.
    Ich bin mit dem Kopf noch in Afrika und sende dir sonnige Grüße,
    Susanne

    • Das glaube ich Susanne dass du gedanklich noch in Afrika bist, was für ein Kulturschock plötzlich wieder in Berlin zu sein, gerade von der Safari durch menschenleere Gebiete und plötzlich diese Hektik. Ich wünsche dir dass du dich wieder gut einlebst. Ja ich habe bei der Ausstellung an dich gedacht und deine Eltern. Werde heute Abend bei dir weiterlessen, so schön dein Afrikabericht plus Fotos. Gruß Conny

      • Gerade habe ich wieder in den Fotos und Skizzen geblättert. Ja, die Leere und Natur fehlen mir.
        Es ist so aggressiv in der Stadt. Heute komme ich runter, da sind alle Scheiben im einen Laden zerschlagen. Ich sehe den Sinn in dieser Gewalthandlung nicht.
        Der Mensch an sich ist schon aggressiv 🙁

  2. Mein Vater ist geistig noch fit… dieser Post erinnert mich jedoch an den Großvater! Ja, da sind Parallelen. Eine ergreifende Ausstellung!

    Ein herzlicher Sonnengruß… von Heidrun

Kommentar verfassen