Zum Inhalt springen

Mohnblüten abstrakt darstellen in der Malerei und andere Motive….

Nun hatte ich mal wieder ein paar Damen im Kurs die gern die Mohnblüte malen wollten und glatt kam eine Dame aus Colbitz und wollte drei Bilder kaufen. Jedoch sind die Blüten wirklich so wunderbar geworden, dass die Teilnehmer sie gern mit nach Hause genommen haben.

Besonders gefreut habe ich mich darüber, Facebookbekanntschaften nun in der Realität begegnet zu sein. Danke für nette Gespräche, Inspirationen und für das schöne Kurswochenende.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 588 Followern an

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: