Die große Tochter ist derzeit mit ihrem Freund in Marokko und erkundet dort die wunderbare Natur des Landes und tankt noch ein wenig Sonne. Ich habe heute angefangen ein wenig die Hütte auf und umzuräumen. Da die Kinderzimmer ja nun von uns endgültig entrümpelt wurden und wir uns aus diesen ein großes Schlafzimmer unters Dach gönnten, brauche wir zu Weihnachten trotzdem ein Gästezimmer. So lange das neue Bad (ehemaliges Schlafzimmer) noch nicht in Arbeit ist, habe ich kurzentschlossen heute den Raum ein wenig gemütlich gemacht. Glaube dort kann man gut einige Nächte verbringen.
Heute kam auch die von mir bestellte Zeitschrift “Emotion” an und nun habe ich es schwarz auf weiß, mein Aktbild auf Seite 120.
Morgen geht es weiter mit dem Hausputz und dann kann auch ich anfangen ein wenig für den Advent zu schmücken.
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit! Ist es nicht komisch und so endgültig, wenn die Zimmer der Mädels verschwinden?
HUHU Hauni, das wünsche ich dir auch. Nein, im Grunde sind sie ja schon lange raus, Josie seit ihrem 19.Lebensjahr, jetzt wird sie 28…..eigentlich fand ich die leeren Kinderzimmer und diese Ruhe oben unter dem Dach immer bedrückender, jetzt ist wieder Leben im Raum 🙂
Ja, das stimmt, das hatte ich ja nie, also einen leeren Raum. Julian und ich sind ja gemeinsam ausgezogen.
Mein Gott so ein inspirierendes Haus hätte ich auch gern.