Zum Inhalt springen

Elbsandsteingebirge/Sächsische Schweiz, wandern und campen, Campingplatz Entenfarm

Es ging wieder ein mal nach Dresden um 32 Bilder in die Galerie Abstrakte Momente zu bringen. Nach und nach werden sie auch auf der Onlineverkaufsplattform der Galerie zu sehen sein.

https://www.inspire-art.de/kuenstler/conny-niehoff/

Unsere Töchter kamen aus Berlin und zusammen ging es dann ins Elbsandsteingebirge zum Campen und Wandern.

Übernachtet haben wir auf dem Campingplatz „Entenfarm“ in Hohnstein, welchen ich sehr empfehlen kann. Viel Platz, Ruhe, sehr Familiär und nett geführt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 623 Followern an

August 2019
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: