Oh, wer hätte das gedacht, hier gibt es abstrakte großformatige Bilder….

….auf dem Dorf. Und was für eine schöne Stimmung in ihren Räumen.

Schön, wenn es klingelt und nette Leute kommen, sich wohl fühlen, Bilder kaufen und einem nette Komplimente machen.

Gestern und heute bin ich 5 Mal mit Pakten zur Post gerannt, viele kleinformatige Bilder, nach Polen, Italien, Spanien, Portugal, Rumänien, Niederlande, es muss nicht immer großformatige Kunst sein. Corona lässt mich mein Atelier putzen und es kommen so viele wunderbare kleine Bilder zum Vorschein, welche ich nun in die Welt verstreue.

Nebenbei male ich neue kleine Werke, kleine bunte, farbenfrohe Landschaften fürs Gemüt.

kurs-3kurs-2kurs

 

5 Kommentare

  1. Liebe Conny! Ich male auch und das immerhin trotz 47 Jahre Vollzeitarbeit in Industrieseit 2094. und Ihre/ Deine Bilder haben mir – als ich sie im Internet entdeckte schon immer gefallen. Nun sehe ich: auch Petra Lorch, der ich einmal bei Peter Feichter begegnete, findet Ihre Werke toll! Dem schließe ich mich voll und ganz an!
    Gerne würde ich mal zu Ihnen zum Malen kommen, aber das ist so weit weg. Und die Großen Bilder, die ich dann gerne malen würde, könnte ich sowieso weder transportieren noch lagern. Schade schade.

Kommentar verfassen