Zum Inhalt springen

Oh, wer hätte das gedacht, hier gibt es abstrakte großformatige Bilder….

….auf dem Dorf. Und was für eine schöne Stimmung in ihren Räumen.

Schön, wenn es klingelt und nette Leute kommen, sich wohl fühlen, Bilder kaufen und einem nette Komplimente machen.

Gestern und heute bin ich 5 Mal mit Pakten zur Post gerannt, viele kleinformatige Bilder, nach Polen, Italien, Spanien, Portugal, Rumänien, Niederlande, es muss nicht immer großformatige Kunst sein. Corona lässt mich mein Atelier putzen und es kommen so viele wunderbare kleine Bilder zum Vorschein, welche ich nun in die Welt verstreue.

Nebenbei male ich neue kleine Werke, kleine bunte, farbenfrohe Landschaften fürs Gemüt.

kurs-3kurs-2kurs

 

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 635 anderen Followern an

Mai 2020
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: