Kunst und Chaos

gehören bei mir zusammen.

Der Alltag hat mich wieder…..auch 25 Tage durch Schweden reisen sind einmal zu Ende. Leider.

Ich habe schon einiges an Inspiration umgesetzt und habe hunderte Motive im Kopf.

Nun aber muss ich erst einmal 40 Bilder für die Galerie in Dresden fertig machen.

Ohne Chaos kein Bild, das muss so……in Wien habe ich einen Kollegen kennengelernt, der hat am ersten Kurstag seinen Teilnehmern erst ein mal beigebracht wie man seinen Arbeitsplatz gestaltet und einrichtet….hmmm…..vielleicht sollte ich bei ihm auch mal einen Malkurs belegen :-)))) Ich bin am Ränder bemalen, firnissen und komme gut voran, hier und da fehlt noch ein Akzent, eine Linie, eine andere farbige Fläche…..bevor die Bilder dann nach Dresden kutschiert werden.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen