Zum Inhalt springen

Kunst und Chaos

gehören bei mir zusammen.

Der Alltag hat mich wieder…..auch 25 Tage durch Schweden reisen sind einmal zu Ende. Leider.

Ich habe schon einiges an Inspiration umgesetzt und habe hunderte Motive im Kopf.

Nun aber muss ich erst einmal 40 Bilder für die Galerie in Dresden fertig machen.

Ohne Chaos kein Bild, das muss so……in Wien habe ich einen Kollegen kennengelernt, der hat am ersten Kurstag seinen Teilnehmern erst ein mal beigebracht wie man seinen Arbeitsplatz gestaltet und einrichtet….hmmm…..vielleicht sollte ich bei ihm auch mal einen Malkurs belegen :-)))) Ich bin am Ränder bemalen, firnissen und komme gut voran, hier und da fehlt noch ein Akzent, eine Linie, eine andere farbige Fläche…..bevor die Bilder dann nach Dresden kutschiert werden.

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 648 anderen Followern an

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: