Zum Inhalt springen

Kennt ihr Patreon? Wollt ihr mehr von mir und meiner Kunst sehen?

Oder wenn ihr exklusive Videos sehen wollt über Tipps und Tricks zur Acrylmalerei, Texte und Beschreibungen zu Maltechniken, dann werdet doch mein

Kunst-Patron.

Da nun die kalte Jahreszeit kommt, gehe ich in die Malkurswinterpause, aber die Anfragen zu Malkursen kommen fast täglich. Ich machte mich auf die Suche nach einer Lösung und kam zu Patreon.

Ich denke, das ist eine gute Lösung für alle, welche mich begleiten wollen in der abstrakten Malerei, von mir lernen wollen oder aber auch sehen wollen, was es sonst so Neues bei mir gibt.

https://www.patreon.com/connyniehoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 646 anderen Followern an

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: