Zum Inhalt springen

Zeit zum Malen

Zeit zum umdenken.

Ich weiss nicht, ob es im April weiter geht mit den Wochenendmalkursen im Atelier.

Die zweite Welle überschlägt uns gerade, flacht vielleicht im Winter ab und im Frühjahr kommt die dritte Welle?

Selbst Einzelmalkurse sind eventuell nicht möglich wenn es Reiseeinschränkungen und Beherbergungsverbote gibt.

Aber es gibt zum Glück Möglichkeiten meine Techniken in der Malerei trotzdem zu zeigen.

Habe ich hier schon mein kleines Studio gezeigt in welchem ich nun mehrmals im Monat Malvideos drehen werde? Der kleine Raum oben ist beheizbar, im Gegensatz zur großen Halle.

Frieren werde ich trotzdem ein wenig müssen, da einige Auftragsarbeiten warten.

Hier könnt ihr meine Lernvideos sehen.

https://www.patreon.com/connyniehoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 647 anderen Followern an

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: