Zum Inhalt springen

Ölfarben für kleine Bilder, großssformatige Kunstwerke in Öl, große Ölbilder kaufen

Ich habe mir gerade Ölfarben bestellt, vor allem für kleine Formate möchte ich ein mal etwas anderes probieren. Mich begeistert die Farbigkeit und Leuchtkraft und der Glanz von Ölfarben.

Ich freu‘ mich aufs Experimentieren. Das Wetter soll weiterhin Mistig bleiben, also genau richtig um im Kerzenschein bei Kaffee und Kuchen in der Küche zu malen 🙂 Ich hoffe, ich muss dann nicht bald wieder renovieren. Ich habe mein kleines Format wieder als großformatiges Kunstwerk in verschiedene Wohnräume gezogen und freue mich auch, bald wieder große abstrakte Bilder, vor allem Landschaften zu malen.

»

  1. Eine gute Idee, Conny, ich mag auch den Glanz der Ölfarben. Leider war ich bisher immer zu ungeduldig für Ölfarben. Hast du wasserlösliche bestellt?
    Einen schönen Tag von Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 658 anderen Followern an

Februar 2021
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: