Zum Inhalt springen

Flüssige Farbe schütten für abstrakte Motive

Ich zeigte ja schon in den letzten Tagen Fotos meiner Auftragsmalerei.

Nun kam der Wunsch einiger meiner Unterstützer*innen auf Patreon, doch eine Schütttechnik zu zeigen.

Erst dachte ich, ich könnte gleich während des Malens vom Auftragsbild filmen. Das stellte sich jedoch als zu langwierig heraus, denn, auf großformatigen Bildern arbeitet man manchmal nur 10 Minuten und muss dann oft wieder mindestens 24 Stunden pausieren, bis alles getrocknet ist.

So werde ich eine Schütttechnik, auf einem kleineren Format, in der nächsten Woche zeigen.

Es entsteht dabei eine Meer/Strandlandschaft.

Einige Fotos hänge ich unten mal an, von Bildern, die mit einer Schütttechnik entstanden sind.

Hier ein kleines Video meiner großformatigen Auftragsmalerei.

https://www.patreon.com/posts/schutten-was-fur-48700669

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

März 2021
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: