Zum Inhalt springen

Großformatige Kunst in die Schweiz versenden

Das wird meine Wochenaufgabe.

Zwei Bilder werden in der Schweiz ihre neue Wand finden und ich freue mich, dass sie zusammen in Zürich hängen werden.

Ganz einfach ist das Versenden in die Schweiz nicht und viele Speditionen lehnen es auch ab in die Schweiz zu liefern. Nun bin ich froh, eine Spedition gefunden zu haben, sogar fast aus dem Nachbarort, welche auch große Bilder versendet.

Eorinummer beantragen, Zollpapiere ausfüllen, genaue Angaben zum Inhalt plus Größe Gewicht, verpackt, unverpackt……Handeslrechnung, Ursprungserklärung. Das mache ich alles nicht zum ersten mal, aber jedes mal, wenn Kunstwerke gekauft werden von Liebhabern aus der Schweiz, habe ich wieder vergessen, was ich alles brauche 🙂 Nun ja, ich hoffe, dass ich morgen alles erledigen kann, so dass die Bilder noch diese Woche auf den Weg gehen.

Nebel über dem Wasser

180/80 cm

Uckermark

100/120 cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 656 anderen Followern an

Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: