Zum Inhalt springen

Blitzeis und Krankheit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

konnten mich heut nicht abhalten ins Atelier zu fahren.

Achso, ich hab nichts schlimmes, nur verstopfte Nebenhöhlen;-)

Ich habe meine Akte für Berlin zusammengestellt und meine Galerie neu gehängt, da ich ja einiges „Neues“ aus Heidelberg mitbrachte. Die Galerie gefällt mir jetzt sehr gut und zeigt ein breites Spektrum meiner Malerei.

Jemand sagte zu mir, meine Bilder leben von den Farben und Strukturen, die abstrakten Bilder wären meine Bilder und ich solle das doch mit der Aktmalerei lassen.

Niemals ! Meine Akte leben von MIR und in keinem Bild steckt soviel von mir wie in meinen Akten.

Glatt hab ich heute einen Akt verkauft, an jemanden der wohl genauso fühlt wie ich, …glaub ich, obwohl ich die Frau nicht kenne und sie mich nicht.

Ich freu mich wenn meine Bilder bei Leuten hängen die meine Bilder des „Inhalts“ wegen lieben und nicht weil sie zu den Sofakissen passen.

Da ich mich aber auch viel mit dem Thema Strukturen befasse, und was sie aussagen, zeig ich heute Detailfotos von Bildern. Meine Bilder sind aus vielen Schichten aufgebaut, jede Schicht Gefühle, Erlebnisse, Liebe, Wut, Trauer, Erfolg, Niederlagen..Spiegel der Seele sozusagen und jeder Betrachter darf sich in meinen Strukturen spiegeln und wiederfinden.

Klickt die Bilder doch einmal an, manchmal muss man dann nochmal auf das geöffnete Bild klicken, dann werden sie vergrössert…..ich war selbst erstaunt was sich alles zeigt, vorallem bei den Strukturfotos.

Weil es mir heut nicht so gut ging, habe ich schwarzen Tee gekocht und  statt im Wasserglas, dort mein Pinsel ausgespült..aber man gut, denn so konnte ich den Bildern mit dem Tee den letzten Schliff geben.

„Coco“ wurde heute verkauft….

STRUKTUREN

Winter auf dem Hinterhof…….und überall 🙂

Neue Bilder in meiner Galerie. Kaufanfragen bitte bei mir! 😉

„Drei“ 100/100 cm

„Herbstpoesie“80/80cm, „Ankommen“ 100/100 cm

„Venedig“ 80/80 cm

„Spielbälle“ 100/100 cm, „Schichtweise“  140/120 cm, „Drei“ 100/100 cm

„kalte Nächte“ 80/80 cm

Weihnachten bei Niehoffs:-)

Das Bäumchen auf der Terrasse hat leider die Schneemassen nicht ausgehalten..sieht aber irgendwie kreativ aus …

So nach 3 Stunden Extremblogging bin ich nun fertig, das Hauni ist inzwischen ins Bett gegangen weil sie dachte bei mir ist Hopfen und Malz verloren, sie wollt mir erklären wie man Fotos schneller hochlädt …danke Hauni für deine Nerven..und überhaupt;-)

Hauni und ich

»

    • danke Evelyn….ach ich glaub rosie hatte bei den ramazottis einen gewaltige vorsprung…ich kam viel später an den tresen, ich sass unten und trank ganz brav ein bier:-)
      aber musste mal sein, war nett.
      ja ansonsten alles gut….ich schreib dir ne nachricht über facebook. gruss connycoco

  1. alles suuuuuuuuper cococonny-kämpferin – überzeugt, überzeugend, eigenwillig, selbstbewußt – einfach frau pur!!!!
    gute besserung, meine liebe wunderbare!

    18 ramazotti hintereinander wieder rauszuschwitzen und trotzdem am nächsten tag wieder aufrecht, ansprechbar und auskünftebereit wieder in der klostergalerie zu stehen, hat einfach ganz natürliche regenationsbedürftige verschleißfolgen ;o))
    alles hat 2 seiten: war ein wenig traurig, daß ich am wochenende nicht nach hd kommen konnte, bin nun aber auch ein bißchen froh, weil ich nicht weiß, wie ich selber mit den ramazottis umgegangen wäre derzeit … solche medizin manchmal im übermaß zu sich zu nehmen kann ja bekanntlich auch durchaus ansteckend sein..

    sei umarmt von mir !
    evelyn

  2. Auf dem Foto

    stehen vor Dir kleine farbgefüllte Behälter in Reihe.
    Woher kann man diese Aufbewahrungsmöglichkeit für Farbe beziehen.
    Es wäre toll, wenn Du mir eine Mail schreibst.

    Danke

    PS:
    Schöne Seite
    Es geht bergauf!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: