Zum Inhalt springen

Montag-Maltag

und am liebsten hab ich Montags  Britta bei mir. Wir malen, quatschen,  lassen es uns gut gehen, denn Montage sind grundsätzlich nicht wirklich schön. Deshalb beginne ich ganz in Ruhe die neue Woche und alle werden wieder sagen: „Künstler müsste man sein! “

Jaaaa dann macht doch! 🙂

Ich hab 2 neue Hüte von Hauni bekommen:-),…weiss noch nicht ob sie Strassentauglich sind, Ateliertauglich auf alle Fälle.

Susanne Haun arbeitet mit der Firma Hahnemühle zusammen und hat nette Geschenke bekommen. Aquarellpapier im Postkartenformat, man kann es bemalen und versenden, eine schöne Idee zu Weihnachten.

Ich mache mich gleich an die Arbeit…..

Ich ordne meine Bilder in der Galerie neu an, nun sind von 4 Damen nur noch 2 übrig.

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 656 anderen Followern an

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: