Zum Inhalt springen

23.Dezember…der Tag vor heilig Abend

ist irgendwie der längste Tag des Jahres weil man alles zum 24. geschafft haben will.

Gut, in diesem Jahr hab ich mir das Fenster putzen im Haus gespart, man kann noch gut durchschauen.

Der Baum ist geschmückt….Zimmer von Domie ist fertig, Atelier aufgeräumt, Bilder  gehängt…..

Geschenke sind noch nicht eingepackt, das verschiebe ich auf Morgen.

Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten, macht Euch keinen Stress, es muss nichts perfekt sein!

Und über alles was schief geht, das weiss ich aus Erfahrung, lacht man in einigen Jahren.

Baum schmücken…..

Domie hilft…Josie schläft noch, sie muss 3 Monate Schlaf nachholen, London ist auch anstrengend.

…fertig….der Adventskranz wurde schon von Josie gelöscht, er stand in Flammen….

Jetzt sind wir quitt, vor einigen Jahren haben wir den Adventzkranz in ihrem Zimmer gelöscht 🙂

Mit Josie fuhr ich zum Atelier, sie sah es zum ersten mal und fand besonders die Objekte von Sebastina Noe interessant.

Kunst vor meinem Atelierfenster, die Natur ist immer noch am kreativsten.

Ja, klar…alles was wir sehen und als Künstler umsetzen kommt ja aus der Natur, angefangen bei den Farben 😉

Allen frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: