Zum Inhalt springen

Der 2. Weihnachtstag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ist immer der Schönste.

Keine Verwandschaft, kein Besuch, nirgends hinfahren, nur zu Hause sein, faul sein, auf dem Sofa liegen, Reportagen schauen und dabei einschlummern. Ich liebe es zu schlummern, also noch etwass von der Umgebung mitzubekommen und bewusst erleben dass man schlummert…ich kann das und das ist die beste Erholung.

Es lief eine Reportage“ die Zensur der Bibel“ und die Geschichte der Lilith liess mich dann wach werden.

Interessante Frau, Adams erste Frau…..

Marko macht weiterhin Couching, aber das hat er sich auch verdient nach all dem Eishacken und Schnee schieben über Weihnachten.

Morgen wird Josie 20 jahre alt…wie die Zeit vergeht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 656 anderen Followern an

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: