Zum Inhalt springen

Nun sind wir wieder zu zweit,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Domie und ich. In der Woche jedenfalls, am WE ist ja noch der Papa da. Das Gackern und Albern meiner Mädels fehlt mir.

Josie hab ich heut früh zum Flughafen gebracht. 2 Stunden mit einer Milchglasscheibe auf der Autobahn ist schon fast Lebensmüde, aber wir mussten ja den Flieger schaffen.

Mein Auto hat zwar eine Sitzheizung, aber die Scheiben frieren während der Fahrt zu.

Er ist ja auch schon 10 Jahre alt und er mag wie ich die Toscana und den Sommer.

Ich hoffe Josie, dir geht es die nächsten Monate gut in London und vielleicht klappt es ja ,dass wir alle Vier Eier zusammen im Greenpark suchen.

Das wär schön. Ich werd ganz viel malen!

Alles Gute!

———–

Wenn ich in Berlin bin, besuch ich natürlich Hauni. Wir zwei bummelten durch den Wedding und shoppten, das war lustig. Ein Käffchen trinken bei Daniel war sehr nett, dankeschön……………und ganz viel Inspiration für meine nächsten Ateliertage nahm ich mit!!!!! Danke Hauni!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

Januar 2011
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: