Zum Inhalt springen

Ein Wintermorgen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…mit einem Hauch von Frühling. Als ich heut früh ins Atelier fuhr, waren es 9 Grad, richtig warm und die Felder waren voller Nebel und die überschwemmten Wiesen lockten Schwäne an.

Ich musste von der Autobahn abfahren und am Strassenrand halten um Fotos zu machen, so schön sah die Landschaft aus.

Heute hab ich 2 Bilder gemalt. Das von Gestern fertig gestellt und noch ein ähnliches gemalt, es war bereits mehrfach grundiert, so konnte ich frei von der Leber drauflosmalen.

Ich benutz immer den ganzen Tisch als Mischpallette, Erdtöne sollten es ein, warm und leuchtend.

Hut und Tasse gibt es beim Kauf des Bildes dazu;-)……..

Seh ich jetzt erst, dass ich mich farblich zum Bild abgestimmt hab…….

„Fiori“  ca 90/150 cm

Ich habe die Galerie umgehängt, und mir eine Raucherpause verdient.

„Fiori II“ ca 70/140 cm

„Fiori II“ ca 70/140 cm

Endlosschleife heute:

Wolf Maahn, ich wart auf Dich………………………………………

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

Januar 2011
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: