Zum Inhalt springen

Wenn ich gross bin….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kauf ich mir einen Chevrolet.

Den in der Mitte, den grössten….er heisst CHE und ab und zu besuchen  wir ihn, wie heute und versprechen wir kommen bald wieder.

Wir waren im Fichtecenter, ein Antiquitätenmarkt in Magdeburg.

Mein Taschenwahn schlug wieder einmal zu, aber kann man denn daran vorbeigehen?

Bekommen fürn 5 er!!!!!!!…..ich liebe Antiquitätenverkäufer.

Über das Bild reden wir mal nicht…aber der Rahmen hat mir gefallen.

Kommt ein echter Niehoff rein 🙂

Links die Tasche aus dem Wedding, rechts die Magdeburger…..eigentlich schon ein kleiner Koffer.

Ich weiss, ich hab einen Schuss hier über Autos und Taschen zu bloggen, aber heut ist Sonnabend-…Kunstfrei:-)

Ich habe noch einige Schnäppchen gemacht, ich hoffe mein Kind liest meinen  Blog nicht, denn das ist ein Geschenk.

Musste mir zwar minutenlang anhören, dass unser Auto so gut wie keinen Auspuff mehr hat, aber Frauen setzen sich immer durch.

Die Lampe ist der Hit !!!

Allen ein schönes Wochenende.

Eben über Facebook vom Kind aus London:

Hallo Mami, wir waren ja heute Abend weg. Und da es sooo voll und eng war, ist meine Tasche aufgegangen, weil meine eine Jacke da drin war und die ebenfalls sehr voll war, also fast am platzen. Naaja, jedenfalls, hat sich mein Handy überlegt, aus der Tasche hinauszuhüpfen. Nun ist es weg. Wäre es aber nur hinausgehüpft, hätte ich es noch auf dem Boden gefunden… da war es aber nicht, also hat es wohl jemand geklaut bzw. mitgenommen. Kannst du meine SIM-Karte sperren lassen, damit nicht jemand auf unsere Kosten Anrufe tätigt? Danke und tut mir leid, dass es hinausgehüpft ist, aber ich konnte es nicht verhindern. 

Also, bitte sperren, Handy war ja nicht soooo teuer, also nicht sauer sein. Für weitere 20 Euro kann ich’n neues kaufen… immerhin ist’s ja kein iPhone! Guts Nächtle!!

    • Dir und Juliane Eue gefällt das.
      •  

        Lydia Rosati Kinder sind einfach süß und schlau:-)))) 

        vor 6 Stunden ·  ·  1 Person
      •  

        Juliane Eue das kenne ich, wenn handys raushüpfen… 

        vor 6 Stunden ·  ·  1 Person
      •  

        Dominique Niehoff Jaa schlimm, oder? 

        vor 50 Minuten · 
      •  

        Conny Niehoff eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 

        vor 23 Minuten · 
      •  

        Dominique Niehoff Kann man nüschte machen! Aber trotzdem vorsichtshalber mal sperren lassen, ich glaub das hat wirklich jemand mitgenommen. Vielleicht sogar abgegeben… aber frag erstmal bei 4 Bars, 2 oder 3 DJ’s, einem Einlasser, einem Jackenabgabeding undundund nach… 

        vor 17 Minuten · 
      •  

        Conny Niehoff juliane eue gefällt das….warte man fräulein…. 

        vor 14 Minuten · 
      •  

        Conny Niehoff so ist gesperrt……. 

        vor 14 Minuten · 
      •  

        Dominique Niehoff Guuut.
        =) 

        vor 13 Minuten · 
      •  

        Conny Niehoff und bitte heut nicht meinen blog lesen…wirklich nicht 

        vor 13 Minuten · 
      •  

        Dominique Niehoff Wieso? 

        vor 12 Minuten · 
      •  

        Conny Niehoff machs einfach nicht…… 

        vor 11 Minuten · 
      •  

        Dominique Niehoff Hättest du das gar nicht geschrieben, wär ich da heut gar nicht draufgegangen… hab nicht alles gelesen und gesehen, aufgrund deines Wunsches. Nur bis zu der Tasche, die du dir gekauft hast. 

        vor 9 Minuten · 
      •  

        Conny Niehoff jaja das glaubst du ja selbst nicht……..:-))))
        schicke tasche, 5 Euro. made in italy….hach wie schööööön, heute abend sauwn bei knöllers. und ihr passt auf bei gerard!!!!! 

        oma und opa haben 45 jahre hochzeitstag…..verrückte sache:-)

        vor 6 Minuten · 
      •  

        Conny Niehoff übrigens nette erklärung kind, ich kopier es , speicher es ab, druck es aus,wie die ganzen briefe aus der schule….und hefte es weg…für dein kind später! 

        vor 4 Minuten · 

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 656 anderen Followern an

Februar 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: