Zum Inhalt springen

Gestern bekam ich zuviel Zuspruch….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

auf mein Zelt im Regen. Daher hab ich es übermalt.

Wenn ich mit mir selbst nicht im Reinen bin, können mir tausend Leute sagen, dass es ok ist….ich mach das Gegenteil.

Heute hatte ich unter „Kunst“ hier auf dem Blog einen netten Kommentar.

Hallo Conny,

…………………… ich wohne übrigens ein paar Etagen über deinem Atelier…

Schade, dass man sich so selten über den Weg läuft.

Liebe Grüße

Ich musste schmunzeln weil ich immer meckere, dass für einige schon das angrenzende Bundesland zu weit weg ist um mal vorbeizuschauen.

Ich hoffe, dass es demnächst mal zum Käffchen reicht…im Treppenhaus glaub sind wir uns schon begegnet:-)

Hier nun einige Fotos von meinem Ateliertag heute.

Ich sortiere meine Akte, hatte überlegt sie zum Sonderpreis zu verkaufen, aber eigentlich mag ich sie sehr, deshalb werd ich sie mit nach Berlin nehmen und Angela für die Galerie Treffpunkt Kunst mitgeben.

Vielleicht kann sie 1-2 Bilder schön rahmen, dann wirken sie noch besser.

 

Mein übermaltes  „Zelt im Regen“ gefällt mir jetzt viel besser.

»

  1. du nun wieder:-) übermalt!!! aber hast ja recht man muss es immer selber nachfühlen wie die arbeiten geworden sind. es können einem noch so viele sagen es ist gut, es zählt am ende die eigene auffassung!

    lg, andreas

    • …hab ja auch gar nicht alles übermalt, das zelt steht noch.
      hättest du jetzt gesagt, dass dieses bild schööön ist, hätte ich es morgen verbrannt…;-)

      übrigends finde ich das grün klasse, vom vorletzten bild (die hausfassade), solltest du öfters verwenden….. such ein kleid in der farbe:-))))…..

      auch lg

  2. :)…man muß flexibel sein. Also übermalen tue ich viel. Nach Lust und Laune….Bei Akryl hilft es gar nicht was man mich sagt….Da kann man auch gut sagen und nächste Tag finde ich es schrecklich was ich getan habe. Gut daß man nicht kann richtig so oft für bei Aquarell ändern…..:)Jetzt liege ich mit den Kopf auf den Schreibtisch. Für mich ist immer blaues Meer. Ich habe das blaue untern. Also für mich ist es Meer und man geht durch zwei Türe. Schön. Es ja gut mit deine Bilden. Den was die kauft muß die nicht unbedingt hängen so wie du es sieht. Die abstrakte meine ich. Mochte die erste Variante auch….diese Variante gefällt mir auch…lg,Suzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 662 anderen Followern an

Februar 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: