Zum Inhalt springen

Frühling auf dem Land

 

Die Gartensaison hat begonnen und die Hälfte der Bewohner meines Hauses buddeln und werkeln (meine Mutter und mein Mann)…..nichts für mich. Ich betrete den Garten erst, wenn es dort was zu naschen gibt und die  Sonnenliegen  aufgestellt.

Weil das Wetter aber zu schön zum faulenzen ist sind Do, Rockie, und ich Inliner gefahren.

Und hier nochmal der Link vom DRK …weil viele Menschen den Frühling nicht geniessen können.

https://www.drk.de/spenden/online/lastschrift.html?no_cache=1


»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 655 anderen Followern an

März 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: