Zum Inhalt springen

Seitdem ich male…

…frag ich mich nicht mehr sooft ob ich BIN.

Komische Gedanken hat man während des Malens…..manche Sätze nerven wie ein Ohrwurm.

Heut hörte ich ständig:   „ich male, also bin ich, ich male, also bin ich….ich male….“

….und dabei malte ich Fische und Katzen.

Komischerweise haben mich beide Tiere durch meine Kindheit begleitet, Fische und Katzen.

Und dann hatte ich noch ein seltsames Erlebnis. Lade ein Foto bei Facebook hoch auf welches ich interessante Reaktionen bekam. Wonach ich mich dann wieder fragte , nachdem ich feststelle, dass ich BIN, WER ich bin?

Zuviel Philosophie ist nicht gut…..ich mach mal Feierabend und wasche Geschirr ab.

😉

„Ach wärst du doch ein Fisch und schwämmst in einem Milchschüsselchen“

2 teilig, 120/90 cm“

„Kleine Katze, großer Fisch“ 60/60 cm

BIN ich und wenn ja WER?

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 565 Followern an

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: