Venediginspiration auf Leinwand bringen….

In Venedig habe ich Nachts beim durch die Stadt laufen immer mal die Kamera ausgelöst…ganz spontan während des Gehens.

Die Bilder sind interessant geworden, vorallem die Farben.

Dies möchte ich gern auf Leinwand bringen, besser gesagt auf Abdeckfilz.  Ich habe Rahmen mit diesem bespannt und freu mich aufs Malen.

Hier meine Nachtsdurchvenediglaufenbilder und weitere Fotos.

Meine Venediginspirationen auf Leinwand der letzten Woche, vorallem von den Farben der Fassaden hab ich mich inspirieren lassen….

mehr Venedigbilder hier:

https://connyniehoff.wordpress.com/venedig/

6 Kommentare

    • mit dem Venedig auf Flies muss ich verschieben da ich ne Einzelausstellung “ akt “ im August habe und dafür den Flies nun nehmen will……
      meine bereits entstandenen Venedigbilder häng ich nächste Woche in die Weinhandlung.

  1. Einfach schön Deine Venedigfotos und auch die gemalten Venedigbilder. Deine Fotografien sehen teilweise auch wie gemalt aus. Luiebe Grüsse Helen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s