Zum Inhalt springen

Stadtfest in Buckau und mein Geburtstag in Berlin

Am Wochenende hatte Buckau Stadtfest, Attraktionen, Musik, offene Ateliers. Auch wir in der Klosterbergestrasse gaben uns alle Mühe unsere Strasse attraktiv zu machen, was uns dann auch, nachdem die Regenwolken verzogen waren gelang.  Es war ein stetiges Kommen und Gehen. 11 Uhr hatte ich meine Vernissage und ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Neumann für seine Laudatio und Sandra für ihre herrliche Musik aus der Klarinette.

Die Ateliers waren gut besucht und ich freue mich, dass vorallem meine kleinen Akte auf Buchseiten soviel Anklang fanden und auch gleich den Besitzer wechselten.

3 neue Malschüler haben sich eingefunden und ich freue mich auf eine gute Zeit.

Gestern waren Jo, Do und ich in Berlin.

Ich hatte Geburtstag:-)

Und wo ist es schöner diesen Tag zu verbringen als in Berlin? Ok, da würde mir eventuell doch einiges einfallen…..aber nicht wegen meinem Geburtstag waren wir in Berlin, sondern wegen einem Bewerbungsgespräch zum FSJ für Domie. Wäre toll wenn es klappen würde…Daumendrücken!

Ich habe natürlich wieder einen Lieblingsladen in Berlin entdeckt und natürlich in Kreuzberg und natürlich gibt es dort Kleidchen, was sonst?

Eigentlich wollten meine Töchter mir mein Tattoo zum Geburtstag schenken aber ich hab mich dann doch für ein Kleid entschieden, das Tattoo lass ich mir dann noch vor Weihnachten mit einer Freundin zusammen stechen, dann können wir gegenseitig Händchen halten 🙂

Netter Besuch von Angela und Kai aus Heidelberg, ich hab mich sehr gefreut!!

jetzt geht s nach Berlin !Ein kleiner Urgemütlicher Laden mit Cafe in Kreuzberg, es gibt flüssige Schokolade!!!!!!

»

  1. Hallo Conny,
    sieht aus, als hättet ihr einen tollen Tag in Berlin gehabt….wie schön…
    Bin zwar verspätet, da ich erst gestern aus Bonn zurück kam, möchte dir aber nichtsdestotrotz ganz herzlich noch zum Geburtstag gratulieren…viele kreative Einfälle weiterhin und natürlich auch kaufwütige Besucher und Kunden.
    Liebe Grüße aus Erfurt… Dagmar

  2. Hallo Geburtstagskind – alles Gute, alles Beste wünsche ich dir. Bleib, so wie du bist. Deine Malerei finde ich absolut interessant – leider ist es schwer für mich ernsthafte Kommentare zur Abstrakten Malerei zu schreiben, da ich mich auf diesem Gebiet noch nicht so gut auskenne.
    Grüße aus dem Schwabenländle
    TW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 656 anderen Followern an

August 2011
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: