Zum Inhalt springen

Bucktopia…..Endzeit in Buckau und ihr könnt dabei sein

Text geklaut von Planet Buckau :

Nur ein kleiner Schritt von Magdeburg bis ans Ende der Welt

Im Oktober wird Sachsen-Anhalts Kulturlandschaft um eine neue und ganz besondere Kostbarkeit bereichert. „bucktopia“ das Endzeitfestival in der Alten Gießerei im Magdeburger Stadtteil Buckau tritt an, allen Schaulustigen am 14. und 15. Oktober die Sinne zu rauben.
Ein Kollektiv lokaler bis internationaler Künstler nimmt sich der alten Industriebrache an und verwandelt sie in einen Vorgeschmack auf die so oft in Filmen, Büchern und Songs thematisierte Endzeit. Natürlich geschieht dies nicht durch Katastrophen, sondern mithilfe verschiedenster Kunstformen. Dabei zeigt sich, dass die vermeintliche Apokalypse nicht so düster sein muss wie befürchtet, sondern gemäß der Jahreszeit durchaus in Farbe daher kommt.

 

Freitag ab 18 uhr, Sa/So ab 15 Uhr

Heute war ich in der alten Alugießerei und hab mir ein Bild vom Aufbau gemacht und kann nur sagen: HUT AB!

http://bucktopia.kante-kultur.de/nur-ein-kleiner-schritt-von-magdeburg-bis-ans-ende-der-welt/

Ich bin mit einigen Bildern vertreten die noch nicht fertig sind, die ich aber trotzdem schonmal zeige.

the last Forest

the last River…..

Feierabend


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

Oktober 2011
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: