Zum Inhalt springen

öffentliches Malen im Atelier…….

Mit meinen großen Schaufenstern bin ich nun natürlich auch sehr öffentlich.

Abends wenn es dunkel ist werd ich gut gesehen, ich seh aber nicht wer draussen steht:-)

Aber ich hab gemerkt dass es mir nichts ausmacht, ich mag es wenn man mir beim Malen zuschaut.

Ich überlege was die Leute denken, …warum ich jenen oder diesen Strich mache?

Drei Anmeldungen hab ich schon für  einen Malkurs, die ersten Schüler kommen am Freitag.

Morgen kommt Claudia K. aus Berlin, mein erster Gast und natürlich hab ich für sie eine Überraschung.

Mein Bild von heute:

120/90 cm

„letztes Blau in warmer Asche“

»

  1. Hallo, ich bin mal so frei und poste was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Inspiration. Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 658 anderen Followern an

November 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: