Zum Inhalt springen

zum Fressen gern………………

Ich mag Fisch, geräucherte Sprotten am liebsten.

So mit Haut und Haar……Vegetarier mögen mir verzeihen, aber ich liebe auch Sardinen in Öl und Thunfisch…ich hoffe einfach mal, dass kein Delphin mit verarbeitet wurde.

Gestern gab es jedenfalls Sprotten, was meine Kinder sehr eklig fanden, da man diese ja so komplett verspeist:-)))

So………ist doch mal wieder ein sehr künstlerisch wertvoller Blogeintrag 🙂

Aber um auf Kunst zurückzukommen, Fische sind seit jeher ein Motiv welches schon im frühen Christentum als Wandmalerei verwendet wurde.

Die eucharistischen Fische sind ein verbreitetes Bildmotiv der frühchristlichen Kunst und als Wandmalereien anzutreffen; eines der ersten Werke dieser Art findet sich in den Lucina-Krypten der römischen Calixtus-Katakombe.

Interessant nicht wahr? Ich hab es grad gegoogelt….:-)

Aber dafür hier mein Werk und das mag ich sehr, Kunst genug, ohne große Worte.

Atelier

Atelier

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 646 anderen Followern an

Dezember 2011
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: