Sonntagsarbeit im Atelier

Ich lag 2   1/2  Tage im Bett und hab einiges nachzuholen.

2 Aktdamen mussten noch gefirnisst werden und werden nun warm verpackt, sie gehen auf die Reise ins tiefverschneite Österreich, ich freu mich sehr.

Ein neues Bild ist auch entstanden und mein Schaufenster hab ich anders gestaltet.

Ansonsten freu ich mich auf den Februar, es geht in ein Ferienhaus in Den Haag, am Meer. Ich liebe die Nordsee im Winter und werd wohl eine unmenge an Fotos machen. Strandspaziergänge bis die Nase gefroren ist. Steine und Schwemmholz sammeln……….und Inspirationen .

Ich bin vorallem gespannt auf die Stadt Den Haag und die Uni an der Josie dann ab September studieren wird. Am 4. Februar ist Tag der offenen Tür, deshalb führt uns unsere Reise dorthin.

Den Haag

Ferienhaussiedlung am Meer

ich hoffe es liegt Schnee….aber dann findet man schlecht Schätze am Strand, hmmm…ein Tag bitte Schnee

Heute im Atelier………

„geschriebenes auf blau“ 60/90 cm

Aktdamen gehen auf Reisen

schönen Sonntag allen!

2 Kommentare

  1. Frohes neues Jahr Conny! Ich sehe da ja den Strand von Scheveningen….hab eine schöne Zeit dort und genieße die Einsamkeit am Meer. Es ist um diese Jahreszeit sehr schön dort, hab da mal 1 Jahr gelebt…:-) Gruß Bianca

Kommentar verfassen