Zum Inhalt springen

Frühjahrsputz im Atelier

Heute war endlich ein Tag voller Sonnenschein und trotz Sonntag war ich im Atelier und hab geputzt.

Nervig wenn der Sauger nicht saugt, …..Bilder hab ich umgehängt, Schaufenster geputzt, Terrasse gefegt  und nebenbei ein kleines Bild auf Leinwand gemalt.

Sonntags sind viele Leute in Colbitz unterwegs zum Schaufensterbummel 🙂 und so hatte ich auch viele nette Gespräche.

Also ich übertreib grenzenlos, nicht, dass jetzt extra Leute anreisen um in Colbitz zu flanieren, hier gibt es genau 3 Schaufenster 🙂 Aber die Colbitzer sind Spaziergänger.

Mein kleines Bild von gestern hab ich gerahmt.

Und hier mein Bild von heute.

Ich mag die beiden Bilder und überlege soetwas großformatig auf Leinwand zu malen, oder ob man dann von der Farbigkeit erschlagen wird?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 624 Followern an

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: