Zum Inhalt springen

Was für ein schöner Frühlingstag….

ich lass ihn ein und höre Jazzklänge.

Heut stand der Tag mal wieder ganz im Zeichen der Acrylmalerei, nach langer Zeit und ich freu mich endlich 3 Bilder die vor sich hindümpelten fertig gemalt zu haben.

„durch Tag und Nacht“

5-teilig

140/40 cm

„Nachtschatten“

120/90 cm

 Nachtschattendetail

 

Wünsch allen eine gute Woche!

Langsam gewöhn ich mich auch an die Montage, muss an meinem Atelier hier liegen:-)

»

  1. Danke für die Frühlingswünsche. Wie ich sehe, hat dich die Frühlingsaktivität schon gepackt. Bei uns könnten wir den Frühling bald gebrauchen. Zurzeit liegt noch 80 cm Schnee im Tal! Schön, dein erfrischender Blog.

  2. Frühlingserwachen…ich freue mich drauf und der Kopf wird klarer für neue Malerei…vielleicht.
    Toll Deine Bilder,laß die Sonne rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 643 anderen Followern an

Februar 2012
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: