Die Lust am fotografiert zu werden……………………

Ich werde oft gefragt, warum ich mich immerwieder fotografiere neben meinen Bildern, ob es nicht reicht meine Bilder zu zeigen.

nö.

Ich weiss ehrlich gesagt nichts mit der Frage anzufangen.

ūüôā

So wollte ich heute wieder ein Foto mit meinem Bild machen und als der Selbstausl√∂ser tickte dr√ľckte eine Bekannte ihre Nase ans Schaufenster. So entstehen auch mal Bilder von mir, auf welchen ich lache.¬†Ich finde auch, dass, gerade wenn ich gro√üformatig male, man sehr viel besser sieht wieeee gro√ü eigentlich das Bild ist:-)…wenn ich daneben stehe…

12 Kommentare

  1. F√ľr die Bilder ist diese Relation wirklich n√ľtzlich. Au√üerdem ist es wunderbar, die sch√∂ne K√ľnstlerin dazu zu sehen.
    Ich mag deine Bilder sehr. Gerade auch den Akt hier.
    Liebe Gr√ľ√üe und alles Gute! Miriam

  2. Echt, solche Fragen kommen tatsächlich auf?

    Ich finde es gut, wenn man passend zum Bild auch gleich noch die Person sieht, die es gemacht hat, so ist das Ganze dann noch n St√ľckchen pers√∂nlicher ūüôā

  3. schlie√ülich geh√∂rt ihr ja nun mal zusammen: du und deine bildwerke! ūüėČ

    ich hätte bitte dringend gerne ein paar deiner visitenkarten!
    eine f√ľr mich, da√ü ich nicht immer wieder so lange nach deiner ynnoc-art suchen mu√ü und nach deiner mail-adresse und ein paar zum verteilen, um auf dich und deine bilder neugierig zu machen…. ūüėČ

    laß dich von vielen fragen nicht irrietieren! mach, wie dir dein bauch sagt, daß er es haben möchte!!!

    nighty!
    evelyn

  4. Oh, tolles Atelier. Das w√ľrde mir auch gefallen. Rumschmaddern nach Herzenslust, einfach alles an Kreativit√§t rauslassen ohne R√ľcksicht auf Ordnung und Sauberkeit- so muss es sein! Viele Gr√ľ√üe, Cali

  5. Hi, ich wollte dir nur sagen – du kannst dich WIRKLICH fotgrafieren lassen. Du bist fotogen und solltest dich selbst mit deinen Bildern unbedingt zeigen!
    Ich finde, dass durch deine Ausstrahlung und durch die Tatsache, dass man ein Gesicht vom K√ľnstler im Kopf hat, die Bilder noch mehr Leben innehaben.

    Deine Werke sind toll!
    Ganz liebe Gr√ľ√üe,
    Manuela

Kommentar verfassen