……..malen mit Kindern und neue Projekte ………

 

In den letzten Tagen war viel los in meinem Atelier. An 2 Tagen kamen Kinder aus der Tagesstätte „Heideblümchen“ zu mir um ein Geschenk zum Muttertag zu malen.

Sie waren alle 4 Jahre alt und liessen ihrer kindlichen Phantasie freien Lauf.

Hier einige Bilder und der Presseartikel.

Ansonsten freue ich mich sehr über eine Zusammenarbeit mit der Firma Artistravel, http://www.artistravel.eu/ und auf ein Zusammentreffen mit einigen anderen Dozenten am 23. Juni.

Ab wann genau ich auch in anderen Teilen Deutschlands Malunterricht gebe, werd ich dann hier bekannt geben.

Ich freu mich drauf!

Am 25. Juni werden weitere Lernvideos von mir bei Susanne uns Steffen Rolla, http://www.geistreich-lernen.de/ gedreht, ihr dürft gespannt sein 🙂

Mitte Juni geht es noch auf eine kleine Rundreise, Saarbrücken-München-Nürnberg, ich statte wiedereinmal ein Haus eines lieben Kunden mit einigen Bildern von mir aus.

Es wird ein spannender Juni.

Genaueres dann in den nächsten Wochen hier zu lesen.

Es wird ein erlebnissreicher Juni!

2 Kommentare

Kommentar verfassen