Zum Inhalt springen

Malkurs mit Renate und Uli

Heute gingen 2 Tage Intensivmalkurs zu Ende.

Gestern und heute malten wir von 11 bis 18 Uhr im Atelier und hatten viel Spaß.

Uli kam zum ersten mal mit Acrylfarben in Verbindung und ich war begeistert, wie schnell sie nach anfänglich zögerlichen Pinselstrichen gelernt hat, Schichten zu setzen und Farbverläufe zu malen.

Renate ist schon ein alter Hase in der Acrylmalerei und hat schon einige Kurse bei Kollegen belegt.

Um so mehr freute ich mich, dass sie in den 2 Tagen bei mir doch noch viel lernen  und ich ihr andere Techniken vermitteln konnte.

Nun wird gleich in der nächsten Woche noch ein Kurs angehängt, bei dem wir uns auf großer Leinwand auslassen wollen, dafür gehen wir in die Halle wo wir mehr Platz haben. Ich freu mich drauf!

Hier nun einige Fotos, ich freu mich sehr über die Ergebniss,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 640 anderen Followern an

Juli 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: