Zum Inhalt springen

Ballet-Revolucion und eine Stadt am Meer

Ballett gehörte zu meiner Kindheit. Und noch heute denk ich gern an die Zeit zurück, als wir noch im Pas de deux über die Bühne schwebten und das Stöckchenunserer Ballettlehrerin uns schmerzhaft sagte : „Bauch rein, Po anspannen und Kopf hoch“. Immerhin, hat es bei mir, für eine denk ich doch, recht gute Haltung gesorgt:-)

Und so fuhren wir mit unseren Freunden gestern nach Leipzig zur Ballett-Revolucion in die Leipziger Oper.

Der Tag war sonnig und endlich konnte man durch die Stadt flanieren und draussen sitzen, Kaffee trinken und abends ein leckeres Hefeweizen trinken. So könnte der Sommer weitergehen:-)

stadtmeer

Da ich gestern ja Malfrei hatte, hab ich heut ein Großformat begonnen.

„Stadt am Meer“

220/110 cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 644 anderen Followern an

Juli 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: