Zum Inhalt springen

Heute ist der 3.Oktober

ich hab Kindermalkurs.

Generell mag ich keine Feiertage, generell mag ich ja überhaupt nichts, was mir vorgeschrieben wird….und Feiertage sind einem ja vorgeschrieben. Weihnachten mag ich mitsamt der ganzen Adventzeit, aber ansonten sind Feiertage Quatsch, vorallem für Selbständige. Der arbeitenden Bevölkerung gönne ich natürlich jeden freien Tag.

Ich mag auch meinen Geburtstag nicht.

Jedenfalls hatte ich heute ein 8jähriges Mädel da zum malen und es hat viel Spaß gemacht. Wir malten Mohnblumen und den Traumzauberbaum und nach 90 Minuten war ich warm gemalt um mal wieder einen Akt zu beginnen.

Gestern hatte ich ja mit Silke Drechsler mein Fotoshooting. Mal was anderes als immer nur den Selbstauslöser zu drücken.

Bin gspannt auf die Fotos, eines hab ich schon zu sehen bekommen, ich mag mich in all dem Grün:-)

 

Gedankenverhangen, 54/76 cm Acryl/Papier

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 656 anderen Followern an

Oktober 2012
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: