Zum Inhalt springen

ich mag meine kleinen Akte

und werd sie im Atelier

wieder freischwebend präsentieren wie ich es in Buckau schon tat.

Vorher hab ich aber noch die Qual der Wahl einen auszusuchen, den ich verschenke.

 

http://connyniehoffkunst.wordpress.com/aktpapier/

 

 

Über die Präsentation von Kunst geht es auch in unserer Blogparade und der ersten Frage von Susanne Haun, es darf diskutiert werden und es gibt Kunst zu gewinnen.

http://susannehaun.wordpress.com/2012/10/22/wie-wichtig-ist-fur-dich-die-prasentation-von-kunst-frage-zur-blogparade-von-susanne-haun/

 

»

  1. Ja, gute Idee, Coco, vielleicht können wir ja da auch was in der alten Bahnhofshalle Fridenau machen…. du die frauen und ich die blüten dazu, ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Ausstellung / Präsentation in Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 646 anderen Followern an

Oktober 2012
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: