Zum Inhalt springen

Schnee von gestern

heißt mein neues Bild.

Es war gemütlich heut im Atelier, auch wenn es nicht so aussieht auf den Fotos. Draußen minus 5 Grad und drinnen plus 5 Grad, das ist doch super.

Mein Gasstrahler tat seine Pflicht und ich konnte durchweg 5 Stunden pinseln.

Inspiriert wurde ich vom gefrorenen Schnee in der Stadt wenn es dunkel wird, Lichter, Farben spiegeln sich in ihm und  es hat was heimeliges, warmes, trotz der Kälte.

Gestern hab ich nach Monaten oder sogar Jahren endlich meine Homepage platt gemacht, uralte Fotos und Events, irgendwie auch Schnee von gestern. Erst wollte ich sie nur überarbeiten, aber die Altlasten hinderten mich eine Struktur zu finden. Also weg mit allem Alten und Neu beginnen.

Ich find sie jetzt sehr übersichtlich

http://www.ynnoc-art.de

Und hier mein heutiger Maltag in Bildern:

bildwärmen

händwärmen
DSCF4340

schneevongestern2

schneevongestern

schneev

hngt3

hängt2

hängt

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 627 Followern an

Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: