Zum Inhalt springen

Nun online !!! Neue Lernvideos, abstrakte Malerei von Conny Niehoff

v_b_c_blue_4 v_b_c_pink_1

Hier könnt ihr die Lernvideos erwerben. Ich mag sie sehr 🙂

Besonders für Anfänger gut geeignet um Techniken zu erlernen.

Wer mich persönlich kennen lernen möchte und mit mir zusammen in ganz toller Umgebung malen will, dem lege ich meine Malreisen an Herz.

Schaut doch mal hier….Ostsee, Nordsee, Inselfeeling oder weit oben in den Bergen Österreichs.

Wird sicher sehr lustig und spannend.

http://www.abstrakte-expressive-malerei.de/malreisen/

Freu mich auf Euch!

DSCF4446

»

  1. Hallo
    wirklich tolle Arbeiten die du machst. Ich bin bei Geistreich-lernen auf dich gestoßen und habe mir schon ein Paar Videos von dir gekauft.
    Selbst für mich als blutigen Anfänger ist alles nachvollziehbar, da es super erklärt ist.

  2. Okay,
    könntest du mir bitte die Frage zur Sprayfarbe beantworten, die in dem Teil des „Kommentars“ war der nicht hierher gelegt wurde?
    Liebe Grüße
    Christian

  3. also hier nochmal dein ganzer kommentar “ Hallo
    wirklich tolle Arbeiten die du machst. Ich bin bei Geistreich-lernen auf dich gestoßen und habe mir schon ein Paar Videos von dir gekauft.
    Selbst für mich als blutigen Anfänger ist alles nachvollziehbar, da es super erklärt ist.
    Vielen Dank dafür!
    Eine Frage hätte ich allerdings und zwar zu den Sprühfarben.
    Ich bin davon ausgegangen das sie auf Acryl-Basis sein müssen und hatte mir welche bestellt als ich auch Acrylfarben usw. geordert hatte.
    Nun wollte ich mir noch ein paar andere Farbtöne aus dem Baumarkt besorgen. Dort gibt es aber nur Sprühfarben die nicht auf Acryl-Basis sind, oder es ist nicht angegeben auf welcher Basis sie sind. Kann ich solche Spraydosen auch nutzen?

    Liebe Grüße
    Christian

    P.S:

    Du bist eine sehr sympathische Menschin. “

    hallochen, jetzt ich:-)
    danke für die sympatische menschin :-))))
    also ich benutze alles was aus ner dose kommt…..oft ist es auf acrylbasis, schau mal auf der shopseite von molotow, aber ich nehme auch gern die angebote aus dem baumarkt, das sind zum bsp lacksprays, felgenlack oder hammerschlageffektspray. es geht alles, probier es einfach aus. gerade die sprays welche nicht auf acrylbasis sind geben natürlich tolle effekte auf noch feuchter acrylfarbe.
    gruß conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

Januar 2013
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: