Zum Inhalt springen

Neue Pinsel malen gut….

…alte noch viel besser.

Am Montag haben Susanne und ich noch Berlin unsicher gemacht, königlich gefrühstückt in Berlin/Prenzlberg. Alle Cafes waren 11 Uhr schon voll, das hat uns ja umgehauen. Aber so haben wir in einer Seitenstrasse ein wirklich kleines nettes Cafe gefunden, wo wir vom Ei bis zum frisch gepressten O-Saft ein wirklich hervorragendes Frühstück geniessen konnten. Wir haben es uns aber auch verdient!!! Ich hab den Namen vergessen, sonst würd ich hier gern Werbung machen.

Dann ging es zum Bösner und ich hab mir 5 neue gute Pinsel geleistet. Heute wollt ich sie einmalen, hab ich auch gemacht und zum grundieren sind sie auch nicht verkehrt. Aber wiedereinmal musste ich feststellen, daß meine alten Baumarktstumpen viel besser für meine Technik geeignet sind, aber das sagte mir schon vor einiger Zeit mein Kollege, Klaus Boekhoff. Aber nun ja, so hab ich jetzt auch  5 gute Pinsel, kann man ja mal liegen haben 🙂

Wir schauten noch bei den Berliner Höfen vorbei, dort kann man vom antiken Schuhanzieher bis zur Teekanne alles erwerben, für ein paar Groschen. Aber es war uns zu kalt und wir verlegen einen langen Trödeltag auf den Sommer.

Es waren schöne Tage in Berlin, die Ausstellung erfolgreich und alles hat gepasst.

Sylvia hat wunderschön gesungen, hier eine Hörprobe.

Ich freu mich nun auf unsere gemeinsame Ausstellung im August mit Susanne Haun, Ute Schätzmüller und Christiane Budig in einer Kirche in Grimma bei Leipzig.

Hier nun noch einige Fotos von Berlin und dem heutigen Ateliertag.

atelierd3

atelierd4

aaatelierrr1

DSCF5268

neuerpinsel

susannecocoberlin

veb2

»

  1. Liebe Conny, das sind schöne Fotos aus Berlin und aus deinem Atelier!
    Mit deinen Pinseln tut mir leid, du hattest dich so gefreut!
    Ich bin gerade von meinem Mittagsschlaf aufgestanden und muss erst mal wach werden.
    Einen schönen ABend dir … see you on FB Susanne

  2. Liebe Conny, d
    anke für diese Riesenportion gute Laune! 🙂 Tolle Bilder und Sylvia singt zum niederknien, wie schön! Viel Erfolg in Grimma für die ganze Gruppe.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 626 Followern an

Februar 2013
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: