Ich mag Fisch……….

gebraten, geräuchert, gedünstet, gekocht, gesotten, garniert mit Zitronen und Petersilie:-)

Ich mag sie aber auch im Wasser, wenn sie quicklebendig  umherschwimmen, bloß bitte nicht in meiner Nähe wenn ich schwimmen gehe.

cocs

 

…..ich denk mein Bild °Sorrow° ist fertig, es lässt sich einfach ganz schlecht fotografieren, eigentlich sind die Farben morkelig grautürkis und dunkler als auf dem Foto. Aber es kommt dem Original nahe. Zu sehen ist das Bild unter anderen Ende Juli in der Klosterkirche in Grimma. Näheres zur Ausstellung in Kürze.

fischefertig2

Ansonsten freue ich mich über den Presseartikel in der Volksstimme….

presseatelierfeb2013_

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s