Zum Inhalt springen

Die 2.Phase der Atelierrenovierung

hat ja grad begonnen und ist nun auch fast beendet, wir sind ein gutes Team, mein Mann und ich und bei gemütlichen 4 Grad kann man gar nicht anders, als immer und stetig in Action sein, wir haben kein einziges mal gefroren.

Morgen hole ich Deva Noori aus Köln, vom Bahnhof ab. Sie macht einen 3 Tageskurs bei mir und ist die erste Malschülerin, die nun auch die Nebenräume nutzt.

Es wird gemütlich, in der Küche kann man nun bei 12 Grad gemütlich brunchen und Käffchen trinken und es sich gut gehen lassen :-).

Morgen kommen noch Omas Möbel von 1940 dazu, dann ist die Nostalgiegemütlichkeit perfekt.

phase1 phase2 phase-3 phase5 phase-6 phase-7 phase8 phase91 phase92 phase94 phase95

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 647 anderen Followern an

März 2013
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: